Mehr Beweglichkeit. Mehr Kontrolle. Mehr Flow.
Für Männer jeden Alters – egal ob Einsteiger oder schon voll im Training.
„Pilates meets Animal Moves“ kombiniert die kontrollierte Körperarbeit aus dem Pilates mit dynamischen, bodennahen Bewegungen aus Konzepten wie Animal Flow. Dabei treffen Stabilität, Atmung und Präzision auf natürliche Bewegungsabläufe wie Krabbeln, Drehen und Fließen.
Das Ergebnis ist ein effektives Ganzkörpertraining, das Kraft, Beweglichkeit und Koordination verbessert. Besonders die Tiefenmuskulatur (Core) wird gestärkt, während gleichzeitig die Mobilität erhöht und die Körperhaltung optimiert wird.
Durch die fließenden Bewegungsabfolgen entsteht ein abwechslungsreiches Workout, das nicht nur körperlich fordert, sondern auch die Konzentration fördert und Stress abbaut.
Ideal für alle, die funktionelles Training mit einem modernen, kreativen Ansatz verbinden möchten – egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.
Ab 13. Juni
Samstag | 10:00 – 11:00 Uhr
Turnhalle Heckenstraße

